bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
1/5 
start stop bwd fwd
News
05.08.2012

05.08.2012

Gestern, Bremen Internationale Rassehundausstellung - ich steige gegen 8.15 Uhr aus dem Auto - und die Frisur sitzt wink Dank ??? ich werd doch nicht meine Beauty-Gehemnisse verraten. Spaß beiseite, frisch geduscht und gestriegelt ging es in die Halle, erst mal die Lage checken, wer auch noch so da ist und mein "Reich" beziehen. Heute war gar nicht so viel los - liegt wohl an den Ferien....aber dann JUHUUU die "Mama" von meiner Schwester Easy, Sabine war da - und auch Barbara, deren Süße "Jezabel" ich ja schon mal beglücken durfte. Nach einiger Wartezeit durfte ich dann auch in den Ring, Frau Judit Korozs-Papp aus Hódmezővásárhelykutasipuszta laugh / Ungarn (Tipp "Andi mach die Signal")

- was soll ich groß sagen - ich hab ein V1 bekommen ......Dann hieß es wieder warten, zugucken, Mädels checken, bis der Richterbericht abholbereit war.

Und dann ging es endlich ab nach Hause, zu meinem Rudel Sammy & meiner besten Freundin Amy - und das Ende vom Lied....ich durfte mich endlich wieder genüsslich im Sand suhlen...

 

02.08.2012

So es ist wieder mal an der Zeit, daß ich mich auf einer Ausstellung blicken lasse: am Samstag geht es auf nach BREMEN. Mal sehen, welche netten Leute wir wieder treffen.... Oh Schreck - hab völlig vergessen, was das für MICH bedeutet: ich muss ab in den Beauty Salon und darf mich dann nicht mehr auf der Pferdeweide austoben...Nunja, wer schön sein will muss leiden .....

 

 

14.03.2012

Heute ist für uns ein sehr, sehr trauriger Tag. Meine Freundin "Fräulein ALASKA von der Nordhelle" musste ganz plötzlich eingeschläfert werden. Oh Mann, wie werden wir sie vermissen,...wir haben immer so tolle Rennen veranstaltet oder die Pferde gejagt, mit Bällen getobt - kurz sehr viel Spaß zusammen gehabt. Wir können das alles noch nicht glauben,...Mach`s gut, großer, weißer, schneller Blitz! Du wirst uns sehr fehlen.

 

13.03.2012

Irgendwas ist hier im Busch - ähm Bauch laugh

Jede Nacht schleicht sich Frauchen aus dem Haus - bewaffnet mit der Taschenlampe - sie wandert in die Richtung "Tonne auf vier Beinen" - das dicke Pferd - was passiert da wohl???

 

Habt Ihr meine Babies gesehen - die wachsen und gedeihen prächtig. Barbara stellt aber auch immer tolle, neue Fotos auf ihrer HP ein. Guckst Du hier http://www.skuddenhof.com

 

 

 

24.02.2012

Hallo,

es gibt die ersten Bilder von meiner (sorry Jezabel, unserer) bunten Bande. Den Vater kann man wohl nicht von der Hand weisen, denn alle meine Farbgene sind vertretensmiley

 

Hier erst mal der link zu den Fotos

 

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.311004858957552.71059.100001441218119&type=3

 

In den nächsten Tagen gibt es auch auf meiner HP Bilder von meinen Zwergen.

 

21.02.2012

ICH BIN PAPA GEWORDEN!!!!!

4 Mädchen (2 s/w, ein blau/w und braun) und ein Junge in ee Red. Eine bunte Bande!!!!

Mehr gibt es in den nächsten Tagen....laugh

 

 

20.02.2012

Von meiner kleinen Schwester Easy (thanks a lot little sister wink)  habe ich eine tolle Nachricht bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte - UND um sämtliche Gerüchte, die über mich im Umlauf waren, ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen:

 

Mein Bruder "Dancer with charme and cleverness" (CH) war seit August 2011 in intensiver tierärztlicher Betreuung - mittlerweile geht es ihm wieder gut und er braucht auch seit Nov 2011 keine Medikamente mehr - nun ist es 100% sicher- eine Vergiftung war Schuld an seinem Gesundheitszustand ein genetischer Defekt ist somit ausgeschlossen!!!

 

Was bedeutet das für mich? Das was meine Menschen schon immer wussten: ich bin ein kerngesunder, kluger lieber und hübscher Junge, der gerne und mit gutem Gewissen seine Gene weitervereben wird. Und bald könnt Ihr alle meine Welpen bewundern smiley

 

 

12.02.2012

Hallo – wir sind zurück smiley

 

Und was habt Ihr alles verpasst? Erst mal, wir sind alle gesund und munter, Mensch und Tier. Selbst mein Kumpel Sammy, mitlerweile schon fast 12, ist auch putzelmunter wie ein junger Hüpfer.

 

Und wie Ihr alle sehen könnt, hat sich unsere Homepage ziemlich verändert. Einen megagroßen Beitrag hierzu hat die tolle Dalmatiner Besitzerin Andrea geleistet, die ihren Job seeeeeehr gut macht yes www.oesels.de da findet Ihr Infos über meine gepunkteten Freunde und wenn Ihr auch so ne tolle Homepage haben wollt dann ab zu www.cocuyo.de

 

So, nun aber endlich zu MIR!

Das Jahr 2011 habe ich persönlich mit einem megatollen Ereignis abgeschlossen:

 

Ich durfte und konnte ENDLICH meine guten Gene, mein Aussehen und meinen exzellenten Charakter (Eigenlob stinkt nicht, denn ich dufte eigentlich ganz gut winkweiter geben.

 

heart Kurz  vor Weihnachten war es soweit und ich hatten eine tolle Hochzeit mit Jessy heart „Jezabel vom Skuddenhof" – eine schicke rot-blonde Lady. Es hat mir (und ihr denke ich auch) viiiiiiiiiiiiiiel Spaß gemacht heart

 

An dieser Stelle  möchte ich einmal ganz doll DANKE sagen, Danke Barbara für Dein Vertrauen in mich.  Sobald meine Puppies da sind, werde ich gaaaaaaaaaaaanz viel darüber berichten. Aber guckst du auch hier: www.skuddenhof.com

 

Tja, eigentlich wollte ich mich in Buchholz auf der Ausstellung mal wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen – aber Pustekuchen – meine Besitzer waren zu langsam – nun ist die Ausstellung schon zahlenmäßig so voll, daß ich nicht mehr in den Ring darf – schluchz crying. Aber Mädels, good news  - wenn der Wettergott mitspielt, dann komme ich wenigstens mal vorbei und checke die Lage – dann können wir uns trotzdem beschnüffeln…..devil

 

Der Countdown läuft, bald kommen meine Babies……. Ich bin so aufgeregt,.....