bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
1/5 
start stop bwd fwd
Sammy

Clayton vom Zweistromland alias "Sammy"

Sammy - was kann man über diesen einmaligen, tollen Hund sagen?

Mit Sammy fing alles an - er kam, sah und siegte.

Sammy, unser erstes "Kind" - wir lieben ihn seit dem ersten Tag. Er schent uns so viel. Sammy ist klug, sehr feinfühlig, treu, lieb,.....

Er hat viele Spitznamen: Dr. Püppihund, Poppibär, Dicker, Dr. Sammy - er ist früher mit ins Büro zur Arbeit gekommen - da dort viele Ärzte waren und unser Sammy so sensibel ist, bekam er den Namen Dr. Püppihund - der Hund dem die Menschen vertrauen.

Sammy, Du hast schon so viel mitgemacht - Umzüge, unsere 3 Jungs, selbst mit Katzen, die Du früher gejagt hast, bist Du nun best Buddy. Danke Sammy, das wir mit Dir leben dürfen - Du bist der Beste! Hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange.